schlachten wollen geschlagen werden. unsere einheit braucht noch weitere spezialkräfte:
“2 weitere praktikanten die gleich an vorderster front mitwirken, aber stets den rückhalt der truppe im rücken haben, sollen uns stärken.”

wir haben das know-how und die aufgaben, du hast die energie sie anzugehen.
du entwickelst dich und uns weiter. nach 6 monaten weißt du wirklich was du kannst.

es geht um die organisation von pool-parties bis zu spontandemos beim einen
und broschüren bis subvertising beim anderen.
für beide richtungen haben wir nur wenige bedingungen: das alter sollte mindestens 21jahre und es sollte nicht die erste begegnung mit einer professionellen arbeitswelt sein.
wer berufen ist und nicht nur abarbeitet, der kann sich mit einer mail bei uns melden.
und im übrigen bezahlen wir unsere praktikanten.