gestern abend in der elefantenrunde.
ich dachte unentweg: der ist doch besoffen.
und heute lese ich einen artikel schröder im rausch in der berliner zeitung, der sich gewaschen hat und auch nachdenklich macht.
während der sendung war ich irgendwie hin- und hergerissen zwischen hat der sie noch alle und vielleicht weiss er mehr als ich oder hat er westerwelle schon gekauft?

auf jeden fall war das ergebnis gestern soviel demokratie, wie wir es nicht gewohnt sind. es bleibt äusserst spannend wie ich und wir das alles finden werden wenn sich so das ganze gesetzt hat. und natürlich was daraus entsteht. vielleicht redet der machtmensch dann doch noch mit der neuen linken und lafontain überlegt es sich dann doch noch ob er mitregieren will. das wäre das dickste ei überhaupt.....and Angie, you're beautiful but ain't it time we said goodbye