tja.. es hat so schön angefangen gestern.. das wasser stieg und stieg.. die wände hielten.. die stahlkonstruktion auch.. und ausser einem bekannten kleinen tropfenden löchlein schien alles glatt zu gehen..

und dann: bei 1.60 m fing der boden an immer mehr stellen das tropfen an.. und je höher das wasser stieg.. desto schlimmer wurde es.. so gegen 22:00 uhr wurde es dann klar: es läuft zu viel wasser aus! als der pool um 23:00 uhr voll war, waren es 1m3 pro stunde.. das heist: in 3 tagn wäre der pool wieder leer gewesen.. aus der traum vom dichten holzboden..

super war, dass wenigstens die ersten 20 mensche drin gebadet haben.. die pfadfinder haben ihren freund nicolas mit einer kleinen party bei uns auf dem hof verabschiedet (geht nach n.y.).. und dabei ließen es sich viele nicht nehmen ihre besten kumpels und kumpelinen ins wasser zu schmeissen.. ein paar handys mussten auch dran glauben..

leider konnten wir da keine fotos machen, da wir mit dammbau unter dem container zu kämpfen hatten.. aber die werden bestimmt noch folgen.. war ne super party.. jette hat dann noch die bar aufgemacht.. und wir haben unseren frust einfach weggetrunken..

und zu guter letzt: ein kleines intimes nacht.nackt.schwimmen nachdem alle weg waren.. davon haben wir dann ein paar jugendfreie fotos zu euerem vergnügen gemacht.. jaja.. so wirds dann bald öfters sein.. wenn unser plan 'B' umgesetzt ist!

PLAN B
das wasser ist raus.. stahlplatten sind bestellt.. farbe auch.. andres rückt nochmal an.. und dann wird ein absolut wasserdichter stahlboden eingeschweisst.. ist zwar teuer.. aber dafür perfekt!

und wenn alles glatt läuft ;-) .. wird am wochenende wieder das wasser eingelassen.. ihr müsst dazu immer wieder hier rein schauen.. damit ihr mitbekommt, wie der zeitkorridor abläuft..

wir informieren weiter..