..8.oo uhr: zwei autos, die trotz parkverbotsschild die einfahrt zum hof komplett blockieren. o.k. polizeiwache mitte, abschnitt 31. was sagt der kontaktbereichsbeamte? halterermittlung, wir sind gespannt.




..9.oo uhr: die streife lässt auf sich warten, leichte nervösität. die riesentrucks sind terminiert, kannste nicht einfach absagen oder auf morgen verschieben.







..9.15 uhr: kommt die polizei nicht zu uns, kommt das platoon halt zur polizei. aber dann mit druck. christian hin und die bullen frisch gemacht.

..9.3o.uhr den truck und den kranfahrer das erste mal um den block kreisen lassen.

..9.45 uhr: die bullen, die endlich eintrudeln um uns einen der halter zu nennen, unsere rettung, geil, der typ wohnt gleich um die ecke auf der rosenthaler. danke, dass er die tür überhaupt aufgemacht hat. war noch total verpennt.









10.15 uhr: polizei ist wieder weg, wir wollen gerade die zweite karre an die seite stemmen, da kommt die fahrerin aus dem nachbarhaus. na super.















10.30 uhr: schnell eine brücke für den schwerlastkran geschüppt und rein mit der karre. jetzt schnell eingerichtet und den container an den hacken. 1 stunde off.




















10.35 uhr: die letzten zentimeter noch auf den punkt und das war´s. puh...
aufregend , aufregend. aber nun ist er da: der poolcontainer. jetzt geht´s dann wohl an die statik.