wir brauchen weiterhin dringend unterstützung und suchen auf diesem wege mindestens zwei neue praktikanten für die unterschiedlichsten aufgaben hier im platoon.

toll wäre neben guten mac-kenntnissen unter anderem ein grosses interesse an grafik-design, videoschnitt und produktion. ob mann oder frau ist uns eigentlich egal. hauptsache es macht spass.
nur eine bedingung haben wir: die person sollte mindestens 21 jahre alt sein und schon mal professionelle arbeitsatmosphäre geschnuppert haben.

desweiteren suchen wir im bereich des politischen monitorings eine person die uns bei unseren unterschiedlichsten blogprojekten unterstützen kann. journalistische erfahrungen aus dem bereich gesellschaft-sozialpolitik/e-government/arbeits-recht/kampf und natürlich eine gewisse kenntnis der blogsphäre im deutschsprachigen raum setzten wir hierfür unbedingt voraus. bei interesse einfach eine mail an uns oder hier über den blog.