reclaim the streets ist ja erstmal eine eher kreative angelegenheit.. die jährliche randale am 1. mai ist da etwas handfester.. wie wir wissen.. aber auch dieses ritual treibt ja im internet seine spielerische-kreativen blüten: der kleine steinewerfer..

nun haben wir eine weitere spielerische abwandlung gefunden
(diesmal aus hamburg!): wir sind die guten!

hier kann man zwar nicht so schon durch den kiez rennen, dafür hat man ausser steinen auch noch eier, böller und mollis zur auswahl..

das ganze soll natürlich auf keinen fall gewaltverherrlichend sein:

Reale Gewalt ist wirklich nicht grad ne tolle Sache!
Die Macher von "Wir Sind Die Guten" möchten nichts mit Hooligans oder dergleichen zu tun haben und verstehen sich in keinster Weise als deren Unterhalter.
Also seid schön artig, unterstützt eure örtliche Polizei, trinkt Milch und zieht euch warm an, wenn ihr nach draußen geht.